Das sagen meine Patienten:

Schmerztherapie:


"Nachdem ich wegen meiner Migräne und meinen Wirbelproblemen schon mehrere Behandlungen erfahren habe, kann ich sagen, dass die Behandlungen von Carmen Parrado alles bisherige übertroffen haben. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und schafft es alle Wirbel wieder in die richtige Position zu schieben. Schon beim Verlassen ihrer Praxis fühlt man sich viel besser. Bei ihr ist man in guten Händen! 

Auch wegen ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrer immer freundlichen Art kommt man gern zu ihr in die Praxis." Ul. Fr.


"Liebe Frau Parrado,

jedes Mal, wenn Sie mich wegen meiner Trigeminusneuralgie behandelt haben, fühle ich mich wesentlich besser und kann mein Tagwerk viel leichter bewältigen. Vielen Dank dafür!

Gern würde ich häufiger zu Ihnen kommen, doch der Weg vom Ammersee ist etwas weit." H. G.


"Sehr kompetente und nette Therapeutin, ihre Behandlung verschafft mir jedes mal wunderbare Linderung bei chronischen Rückenschmerzen,

nach einigen Terminen wird der Gesamtzustand und meine Lebensqualität  merklich besser. Zeitnahe Termine möglich, keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Parrado nur empfehlen." E. G.


“Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich unheimliche Rückenschmerzen. Das ständige tragen und die falsche Haltung hatten noch zusätzlich zu Schmerzen geführt. Fr. Parrado hat mich drei mal behandelt dann war es weg!! Kam nicht mehr zurück. Seit gut einem Jahr bin ich schmerzfrei dank Fr. Parrado. Ich kann das “Schröpfen“ bei ihr wärmstens empfehlen;)"

Bianca T.


"Carmen hat mir über Monate sehr geholfen. Ich hatte starke Hüft- und Rückenprobleme die mit jeder Behandlung leichter wurden. Carmen hat einfach Zauberhände. Durch ihre sympathische Art ist eine Behandlung trotz Schmerz sehr angenehm. Sie weiß genau wo hin fassen und was zu machen ist. Außerdem sucht sie auch gemeinsam andere Alternativen und Hilfen die noch zusätzlich Unterstützung bringen. Carmen hat oft noch so nützliche Tipps. Ich bin vollständig zufrieden und würde sie jedem nur wärmstens empfehlen." A. B. 


"In guten Händen - Carmen ist keine „Wunderheilerin", aber ich bewundere immer wieder ihre Hingabe, ihre Zuwendung gegenüber ihren Patienten und ihre „guten“ heilenden Hände. Sie schafft es stets mich wieder körperlich aufzurichten. Das tut auch meiner Seele gut." 

Christian Skrodzki, Leutkirch


"Ich bin seit ca. 2 Monaten in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden. Frau Parrado ist sehr kompetent, hat eine freundliche und herzliche Art. Fühlte mich wohl und "Ernst" genommen. Findet bei den Behandlungen immer die "richtigen Punkte". Frau Parrado kann ich zu 100% weiter empfehlen." C. Sch.


"Ich kann Frau Parrado nur weiterempfehlen. 

Ihre Behandlungen sind hervorragend, dadurch haben meine Rückenschmerzen 

deutlich nachgelassen. Durch ihre kompetente Beratung und sympathischen Art 

habe ich mich in ihrer Praxis sehr wohlgefühlt."

J. B., Leutkirch


"Nach jeder Behandlung fühle ich mich, als hätte ich einen 5 kg Rucksack abgegeben.Der Rücken und das ganze System ist dann wieder neu ausgerichtet und ich schlafe danach wie ein Murmeltier. Besonders effektiv, dass sofort die Problemzonen ausfindig gemacht werden...

Vielen Dank liebe Carmen für deine Mühe und bis bald." Da. Mi.


Heuschnupfen:


"Bereits nach der ersten Behandlung waren die Symptome um ca. 60 % weniger! Bei der nächsten akuten Phase ging ich nochmal zu Carmen und diesmal hat es super ange-schlagen und die Beschwerden sind zu 95 % weg und das schon das 2. Jahr!!! 1000 Dank liebe Carmen :-)" D. W.


"Mein Sohn (12) leidet wirklich sehr stark unter seinem Heuschnupfen und wir waren bei Carmen um die Elektroakupunktur nach Dr. Covic auszuprobieren. 

Sie ist sehr einfühlsam mit ihm umgegangen und durch die Ruhe und Geduld die sie ausstrahlt, hat er schnell Vertrauen gefasst und sich auf die neue Behandlung eingelassen. Bereits kurz nach der 1. Anwendung wurden die Sympthome wesentlich weniger und nach der 2. Anwendung waren sie nahezu weg! Wir sind begeistert und sehr zurfrieden! Danke liebe Carmen!"

Ute M. & Julian


Biolifting/Ästhetik:


"Nachdem der Sommer nun endgültig vorbei ist, hatte ich das Bedürfnis meiner Haut nochmal was gutes zu tun um das strahlen vom Sommer und den gleichmäßigen Teint beibehalten zu können. Meine Haut fühlte sich zu Herbst-beginn einfach fad und trocken an und spannte... Ich hab wie letztes Jahr auch schon gleich einen Termin bei Carmen bekommen und bin schon nach der ersten Anwendung wieder sehr begeistert. Wir starteten damals mit mehreren Behandlungen in Folge und haben dann die Abstände vergrößert. Ein leichtes Kribbeln bei der Anwendung und erfrischendes und sauberes Hautgefühl in den Tagen u. Wochen danach." 

K. K.


"Danke Carmen für meine schöne Haut! Seit meiner Meso-Microneedling-Behandlungs-Serie ist meine Haut feiner, meine Falten sind deutlich reduziert und meine Hautunreinheiten sind Geschichte, sogar die Poren sind feiner. Es braucht zwar eine Weile (einige Sitzungen) bis man ein Ergebnis sieht, aber das Warten lohnt sich."

M. P.


"Ich hatte noch nie eine so gesund aussehende Haut. Die Irritationen nach der Behandlung halten sich sehr in Grenzen. Bereits nach einem Tag fühlt sich die Haut praller und wie aufgefüllt an. Ich kann nur jedem die Anwendung empfehlen. Was ich auch definitiv immer tue😊" 

Sabine K., Ulm


 

"Ich lasse nun seit über einem Jahr alle 4 - 8 Wochen bei Frau Parrado eine Meso-Therapie-Behandlung machen. Seither fühle ich mich immer frisch und habe das Gefühl weniger Gesichtspflege zu benötigen. Ich habe seither auch nicht mehr das Bedürfnis zur Kosmetikerin zu gehen. Die Behandlungen wirken offensichtlich nicht nur tief in der Gesichtshaut sondern auch oberflächlich da alte Hautschichten und Verunreinigungen einfach bei der Behandlung mit eliminiert werden." M. L.